• pop-up-gallery Esslingen mit kbbib

Mitten unter Künstlern präsentiert sich kbbib vom 28.03. – 08.04.2017 in der pop-up-gallery Esslingen im leerstehenden Laden neben Art und Wert, Oberer Metzgerbach 22 – einen Besuch wert by the way. Gemeinsam mit Künstlern und der home-stagerin, entstand die Ausstellung “Blaumacher” mit blauer Kunst sowie blauem Kunsthandwerk. Mit viel Herzblut organisiert und gemangt von Andrea Menze, Art und Wert. Wir bedanken uns mit diesem Beitrag nochmal herzlich bei ihr!

Neben den Veranstaltungen, das Highlight, der verkaufsoffene Sonntag am 02.04.2017. Ein blauer Teppich lud ein zur blauen Kunst und die Besucher zum Staunen. Ein blaues Blümchen als Gruß entlockte jedem ein Lächeln.

Für uns eine spannende Erfahrung mit vielen guten Gesprächen. Gerne sind wir wieder dabei und präsentieren Immobilienberatung mal anders!

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>